Andreas Straubhaar

Andreas Straubhaar stammt aus der malerischen Region Thun im Kanton Bern. Dort ist er nicht nur zu Hause, sondern auch in seinem Herzen verwurzelt. In dieser idyllischen Gegend hat er seine Wurzeln geschlagen und eine Familie gegründet. Seit mittlerweile 15 Jahren ist er glücklich verheiratet und hat das große Geschenk, Vater von vier wunderbaren Kindern zu sein.

Doch Andreas‘ Lebensgeschichte ist von noch tieferer Bedeutung geprägt. Vor vielen Jahren erlebte er eine außergewöhnliche Begegnung, die sein Leben für immer verändern sollte. In einer Zeit, in der er von einer schweren und lebensbedrohlichen Krankheit geplagt wurde, fand er in einer tiefgreifenden Gottesbegegnung neue Hoffnung. Dieses spirituelle Erlebnis verlieh ihm nicht nur die körperliche Heilung, sondern auch einen lebendigen und tiefsitzenden Glauben.

Seit diesem einschneidenden Erlebnis ist Andreas zu einem Botschafter des Glaubens und der Hoffnung geworden. An vielen Orten auf der Welt teilt er seine inspirierende Geschichte und lässt Menschen hautnah am Wirken Gottes teilhaben. Sein Dienst hat bereits zahlreichen Menschen Heil und Heilung gebracht. Er ist ein lebendiges Zeugnis für die wunderwirkende Kraft Gottes, die selbst in den dunkelsten Stunden des Lebens leuchten kann.